Neuigkeiten & Presse 

Neuigkeiten

18.11.2019

Die überarbeitete Neuauflage von "Stehlen, Quälen, Morden - Das ist doch nicht erlaubt!" ist veröffentlicht und ab sofort beim BoD-Verlag und im Buchhandel erhältlich.

28.10.2019

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, mein Buch "Stehlen, Quälen, Morden - Das ist doch nicht erlaubt!" ist auch in der zweiten Auflage schon längere Zeit ausverkauft. Auf Grund der starken Nachfrage habe ich mich entschlossen, eine überarbeitete Neuauflage herauszubringen. Diese erscheint in Kürze.

15.02.2019

Meine Bücher werden auch in den Geschäftsstellen der HAZ/HP in Neustadt und Wunstorf vorgehalten.

 21.12.2018

Gerade noch vor Weihnachten kann ich mein Buch "Kaffhocker" veröffentlichen.

Vielen Dank an alle Beteiligte, von der Druckerei bis zum Paketservice. Zu meiner Freude, aber zum Leid einiger Leser, war das Buch, trotz hoher Auflage, an einem Tag ausverkauft. Es ist aber sofort im neuen Jahr wieder erhältlich.

 

Presse 

 HAZ 19.12.2018 / Kathrin Götze

 

Neustädter Zeitung 19.12.2018 / Dorothee Gade

 

Aue Post 17.02.2018 / Friedlies Reschke

 

 

HAZ 17.02.2018 / Rita Nandy

Aue Post 21.01.2018 / Friedlies Reschke

 

HAZ 26.01.2018 / Rita Nandy

 HAZ 22.12.2017 / Dirk von Werder 

 Neustädter Zeitung 15.11.2017 / Dorothee Gade

HAZ 14.11.2017 / Kathrin Götze